„Wir sind die Kurbel

am Traktor,

bringen dadurch Ihren

Motor zum Laufen

und begleiten Sie,

sodass Sie selbst

zum Beweger werden.“

[ZTN-Vision]

 

ZTN Training & Consulting e.K.
Kapellenweg 1a
85625 Berganger
Deutschland
+49 8093 9059862
info@ztn-deutschland.de

Bücher aus der ZTN-Serie

In vielen Trainings und Coachings wurde immer wieder deutlich, dass die meisten Menschen gerne bereit wären, sich in ihren persönlichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln, Neues zu lernen und umzusetzen - aber es fehlt die Zeit dafür!

Zeit- und Selbstmanagement sind aber nicht nur im Bereich unserer Persönlichkeitsentwicklung entscheidend! Wer ein erfülltes, sinnvolles, erfolgreiches und glückliches Leben führen will, muss seine Zeit im Griff haben. Das gilt im Beruf und im Privatleben!

Wer Fehler sucht, wird Fehler finden und provozieren. Mit einer Betrachtung von positiven Aspekten wird ein „gesundmachender“ Prozess ausgelöst. Das AWA -Prinzip ist die Kultur, wie wir miteinander umgehen. Diese Kultur wird dann wertschätzender, wenn einzelne Menschen beginnen sich wertschätzend zu verhalten und andere damit anstecken. ….man kann nie genug bekommen!

Die Geschwindigkeit seit dem Jahre 1985 bis heute hat mehr zugenommen als die Geschwindigkeit von 3.000.000 Jahre vor Christus bis zum Jahre 1984.
Dies mit demselben Geist und demselben Körper. Wenn wir das wissen, werden wir uns niemals wieder fragen ob wir uns verändern müssen, wir werden uns ausschließlich fragen wie und wo wir uns verändern.

Ein Buch aus der ZTN - Reihe „Praxis des Führens“ mit ungewöhnlichem Titel, der zum Nachdenken und Diskutieren anregen soll. Auch im Buch selbst werden viele wichtige Themen aus dem Bereich Führung kritisch in Frage gestellt. Das Buch basiert auf den Inhalten vieler ZTN Führungskräftetrainings und kann hierbei im Nachgang auch als Vertiefung und Verstärkung der Nachhaltigkeit eingesetzt werden.

In seinem Buch "Mein Mitarbeiter ist Mittelpunkt" beschreibt der bekannte österreichische Trainer, Vortragende und Buchautor in sehr einfachen und klaren Worten, was eine Führungskraft tun bzw. lassen soll.

In seinem Buch "EIS - Erfolg ist steuerbar" beschreibt der bekannte österreichische Trainer, Vortragende und Buchautor in sehr einfachen Worten, bespickt mit vielen Beispielen aus der Praxis, was seiner Meinung nach Menschen erfolgreich macht.

Ziel des Autors ist es, sein Wissen und seine Philosophie vielen Menschen als Multiplikator weiter zu geben und dies war mit ein Grund für die Entstehung von ZTN Training & Consulting.

Erfolgreiche Menschen sind in Bewegung.
Nur wer bei sich selbst etwas bewegt,

wird Veränderungen herbeiführen.

Eines der entscheidendsten Wörter dabei ist: TUN

Kontaktformular

 

25,00 EURO

25,00 EURO

25,00 EURO

25,00 EURO

25,00 EURO

25,00 EURO

18,00 EURO

11,00 EURO

© ZTN Training & Consulting e.K.                                                                                                                                                                                   IMPRESSUM       DATENSCHUTZ